Unsere Veranstaltung

Bockbierfest im Wilde Männle

Am 20.03.2020 ist es soweit! Familie Sentürk lädt ein zum offiziellen und traditionsreichen Bockbieranstich! Aber natürlich erwartet Euch nicht nur die Starkbierspezialität vom Allgäuer Brauhaus! Als besondere Schmankerl werden Kalbs- und Krustenbraten frisch aus dem Ofen serviert und was wäre ein Bockbieranstich ohne Live-Musik? Genau, es würde etwas fehlen!

Doch nicht hier! Für den Ohrenschmaus sorgen die Schneehühner am 20.03. im Wilde Männle. Kommt vorbei und genießt das Bier, das Essen und die einmalige Atmosphäre!

Familie Sentürk freut sich auf Euch!

Details

Ort: Wilde Männle, Oberstdorf
Datum:
21.03.2020
Beginn:
18.00 Uhr
Eintritt: 20 €, diese stehen aber als Verzehrgutschein zur Verfügung
Wir bitten/empfehlen eine Tischreservierung.

Öffnungszeiten

Täglich:
10.00 - 23.00 Uhr
Sonn- & Feiertage:
10.00 - 23.00 Uhr
Warme Küche:
11.00 - 21.00 Uhr

Restaurant
zum Wilde Männle

Mehmet & Erkan Sentürk | Geschäftsinhaber
Oststraße 15  | D-87561 Oberstdorf
Telefon: +49 8322 4829
E-Mail: info@wilde-maennle.de